Welcome - willkommen!


Blogging in English und auf Deutsch.
English: A key topic of this blog certainly is Bullying, and what can be done against it.
Deutsch: Ein Kernthema dieses Blogs is ganz sicherlich Mobbing, und was dagegen getan werden kann.
E: There are still lots of other topics here, too - feel free to cruise around and take a look :-)!
D: Es gibt aber auch noch viele andere Themen - schaut Euch einfach um :-)!
E: I look forward to comments on my blog entries!
D: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Blog-Einträgen!

In the banner picture: Libera.

Sunday, September 11, 2011

Neu: "For now ..." jetzt auch auf Facebook!

English version of this blog here.
______________________________

Neue Community Page für meinen Blog auf Facebook!


Ich habe beschlossen, eine neue Verbindung zu erstellen, um es Leuten einfacher zu machen, meinen Blog zu finden und auf dem Laufenden zu bleiben über die Blog-Einträge, die ich schreibe.

Deshalb gibt es ab sofort eine Offizielle Community Page für meinen "For now ..." Blog auf Facebook:


Wenn Ihr auf Facebook seid und dort Verbindung zu meinem Blog halten wollt, dann besucht einfach die Seite und klickt den "Mag ich" Button. Und Ihr seid auch herzlich eingeladen, diese Seite mit Leuten zu teilen, von denen Ihr Euch vorstellen könnt, dass sie vielleicht interessiert sind, meinen Blog zu lesen!

Voraussichtlich ab morgen (Sonntag) Nachmittag oder am frühen Abend (Zeitzone: GMT +1) könnt Ihr all jene Bogs, die ich auf Englisch und parallel auch auf Deutsch geschrieben habe, in chronologischer Reihenfolge dort aufgelistet finden, mit einer kurzen Inhaltsangabe zu dem jeweiligen Blog.

Neue Blog-Einträge werden wie gewohnt über  meinen Twitter-Account bekannt gegeben, und auch durch eine kurze Notiz in meinem regulären Facebook - aber die Community Page wird zukünftig mein "Blog-Informations-Hauptquartier" auf Facebook sein.

Ich würde mich freuen, wenn Du (und Du ... und Du natürlich auch!) Dich dem Spaß anschließt, indem Du "Mag ich" über die Seite sagst, und auch, indem Du einen Kommentar schreibst, wann immer Dir etwas in den Sinn kommt.

Und bitte lasst es mich auch wissen, wenn Euch weitere von meinen alten Blog-Einträgen, die es bislang nur auf Englisch gibt, auch auf Deutsch interessieren. Eine Übersetzung folgt dann tastaturwendend :-)!

Blog you soon :-)!

~Michael

______________________________

.

No comments: