Welcome - willkommen!


Blogging in English und auf Deutsch.
English: A key topic of this blog certainly is Bullying, and what can be done against it.
Deutsch: Ein Kernthema dieses Blogs is ganz sicherlich Mobbing, und was dagegen getan werden kann.
E: There are still lots of other topics here, too - feel free to cruise around and take a look :-)!
D: Es gibt aber auch noch viele andere Themen - schaut Euch einfach um :-)!
E: I look forward to comments on my blog entries!
D: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Blog-Einträgen!

In the banner picture: Libera.

Tuesday, March 29, 2011

Arcadian Broad, TEARS OF AN ANGEL (ADC, 2011)




Arcadian Broad
TEARS OF AN ANGEL
(by Ryan Dan)

Choreographie / Choreography:
Dawhone Perry


Getanzt bei / Performed at
The American Dance Competition 2011
Daytona Beach, Florida

Abteilung Junioren (bis 14 Jahre)
Junior Division (up to 14 years)


Arcadian gewann mit dieser Performance die
Goldmedaille im Bereich "Zeitgenössischer Tanz".

With this performance, Arcadian won 
Gold Medal (Contemporary Dance).

Außerdem gewann er die begehrte
ADC Medaille
für alle seine Performances.

Arcadian was awarded the prestigious
ADC Medallion
for all his performances.

Darüber hinaus wurde Arcadian mit dem
Director Scholarship (Stipendium)
an der Walnut Hill Academy 
(im Wert von 15.000 $)
ausgzeichnet.

On top of that,
Arcadian was awarded
The Director Scholarship
to Walnut Hill Academy
(worth $15,000).

______________________________



Zuschauer aus Deutschland konnten bis vor kurzem dieses Video auf YouTube aus Copyright-Gründen (Musik) nicht sehen. Deshalb habe ich mit Erlaubnis und in Zusammenarbeit mit Arcadian und seiner Mutter einen direkten Blog-Upload gemacht. Mittlerweile ist das Video jedoch auch in Deutschland zu sehen, deshalb verlinke ich nunmehr das Original direkt.

Feedback ist Arcadian sehr wichtig, deshalb:

Wer gerne mitteilen möchte, wie ihm dieses Video gefallen hat, kann einen Kommentar direkt in diesem Blog hier hinterlassen - gerne auch auf Deutsch; ich übersetze den Kommentar dann auf Englisch und stelle diese Übersetzung als Antwort hier ein.

Alternativ kann auch direkt auf Arcadians ofiziellem YouTube-Channel ein Kommentar hinterlassen oder direkt auf der Video-Page kommentiert werden.

______________________________


Check out
and subscribe

Visit 
for info updates

Take a look at the official website of

______________________________

.

2 comments:

LenaKuschel said...

wow.bin hin und wag...wie alt ist er???14???-Wahnsinn. Ich war grade ganz weit weg...
Wunderschön. Ich kenne so viele junge Menschen, die nicht einmal laufen können...und er tanzt, wie ein junger Gott...
Man sieht in jedem seiner Schritte, wie sehr er liebt, was er tut.
Ich hoffe und wünsche ihm, dass es ihm noch sehr, sehr lange gelingt, weiter zu machen.Und ich hoffe, die Götter sind uns allen gnädig, in diesen Zeiten...

Unknown said...

Translation of @LenaKuschel 's comment:

Wow. I am blown away ... *How* old is he??? 14?? Awesome. I have just been far far away ... Beautiful. I know so many young persons, who are not even able to *walk* .. and he dances like a young God ...

You can see with every single of his steps how much he loves what he does.
I hope and wish that he can proceed for a long, long time [with this].

And I hope the Gods may have mercy upon us all, in these troubled times ...